Standardkrisen einer Manisch-Depressiven

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* mehr
     Dezemberluft - Eine Liebesgeschichte

* Freunde
    wunschdenken
    - mehr Freunde






"Go on boy I let you touch that body. I know You like it when I drop it low. (...)Go on boy I let you touch that body. I know You like it when I loose control." Sorry baby, Ich wollte immer nur dich, aber alles geht mal vorbei. Ich werde immer zu den Partychicks gehören und nur, weil ich dir ständig sage, dass ich dich liebe, heißt das nicht, dass ich auf dich warte. Ich tanze durch die Nacht. Orientierungslos. Irgendjemand fängt mich schon auf.
27.10.14 18:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung