Standardkrisen einer Manisch-Depressiven

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* mehr
     Dezemberluft - Eine Liebesgeschichte

* Freunde
    wunschdenken
    - mehr Freunde






If you knew

"Alles geht vorbei, doch was bleibt ist eine tiefe Klippe, ein paar kleine Schritte und der Tot kommt mich holen. Ich lebe in der Hölle, ich will mich doch nur erholen. Ich hab alles verloren, ich hab so viel geteilt, hab geschenkt, hab geholfen, doch es hat nicht gereicht." Keine Narbe heilt jemals. -SKEMD
24.9.14 21:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung